Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Lohnt sich der Austausch von Fenstern für den Einbruchschutz?

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Ich habe ein kleines aber feines, allerdings recht altes Häuschen geerbt. Jetzt möchte ich da bald einziehen, aber die alten Fenster geben mir zu denken. Da ist nichts sicher dran, die sind in wenigen Minuten offen. Da ich noch nicht darin wohne überlege ich, ob ich sie nicht vorher noch gegen sichere Fenster austauschen lassen. Ein Bekannter hat mir dafür das folgende Unternehmen empfohlen: http://www.reklar.de/pages/filialen-und-partner/re...

Gibt es da schon Erfahrungswerte, sind die Leute gut und vor allen Dingen schnell? Eigentlich wollte ich da recht bald einziehen, wenn die Renovierungsarbeiten zu lange dauern wird daraus nichts. Und natürlich sollten sie nicht zu teuer sein. Danke!

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Weitere Fragen zu:
Einbruchschutz sichere Fenster
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
wenn du dein Haus einbruchssicherer machen willst lohnt sich das auf jeden Fall
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von kiwikaki | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter