Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Fliegengittertür gesucht

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von Pete gefragt | Mitglied
0

Als Ergänzung zur normalen Tür zum Garten suchen wir noch eine Gittertür, welche Fliegen abhält. Es ist sehr unangenehm, wenn die Viecher immer in das Haus gelangen.

Diese Gittertüren sieht man ja schon mal öfters irgendwo zu verschiedenen Preisen, aber welche sind wirklich gut und welche kann man empfehlen?

Weitere Fragen zu:
schutz haus insekten fliegen
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Das stimmt in der Tat, die Preise sind mitunter doch sehr unterschiedlich und man muss da schon sehr aufpassen, dass man da nicht zu teuer einkauft.

Ich selbst habe etwa unter http://www.der-fliegengitter-shop.de/fliegengitter... ein wirklich super Fliegengittertor gefunden, welches wirklich alles, was von draußen rein möchte, zu 100% abwehrt.

Lg
Bronze Use | 70 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
vor 13 Tagen | Von verlaufendfisch | Mitglied | Melden
0
Eine Gittertür ist eine gute Idee. Seit ich diese habe, bleiben die Insekten draußen :-) Wenn sich doch mal ein Tier in die Wohnung verirrt, werde ich die mit den Tipps von http://motten-weg.de/... schnell wieder los ;-)
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von timtom1 | Mitglied | Melden
0
Solche Türen sind echt super. Wir haben uns eine geholt, die man ganz leicht durch Klemmen einbauen kann. Man muss also nicht Bohren oder so, das vereinfacht die Arbeit. Man kann sie also leicht auch wieder ausbauen, wenn man sie im Winter zum Beispiel nicht braucht. Sieh dir mal die Seite http://www.fliegengitter-versand.de/fliegengittert... an, dort gelangst du auch direkt zu passenden Türen für jeden Bedarf.
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von Bomberman | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter