Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Hausmittel für schöne lange Wimpern?

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von Angelina gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Was sind eure Geheimtipps bzw. die eurer Muttis? ;)

Weitere Fragen zu:
Kosmetik hausmittel wimpern
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Hallihallo,

ja, wimpernseren kann ich nur empfehlen. Viele sind wirklich Mist und haben schädliche Stoffe enthalten, bei http://wimpernserumtest.com/... habe ich aber bisher nur gute Erfahrungen machen können.
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von PaulGi | Mitglied | Melden
0
@Maja: Hm, einen Lidstrich tätowieren lassen für schöne lange Wimpern... ich weiß ja nicht. Aus irgendeinem Grund erscheint mir das unlogisch. Aber hey, ich hab letzten den Zaun in meinem Garten gestrichen. Sieht auch ganz hübsch aus. ;P

@Angelina: Hast du es schon mal mit einem Wimpernserum probiert? Ich habe da selbst schon gute Erfahrungen mit gemacht. Bevor jetzt blöde Bemerkungen kommen: Ja, ein Wimpernserum ist auch für Männer geeignet, kann man sogar hier nachlesen http://www.wimpernserum-test.net/maenner-wimpernse... :P

Ich hatte nur ganz kurze Wimpern, so dass ich immer krank aussah... Hat mich mega genervt immer drauf angesprochen zu werden. Passiert jetzt nicht mehr :)
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von toby | Mitglied | Melden
0
Meine Mama hat sich einen Lidstrich tättowieren lassen.. sieht auch ganz hübsch aus
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von Maja | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter