Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Mein Partner ist etwas speziell. Nun sucht er eine Pendellampe

Bild von Fragensteller
Am 07.08.2016 | von JeannetteBean gefragt | Mitglied
0

Mein Partner ist etwas speziell. Nun sucht er eine Pendellampe, kann mir mal jemand sagen was das ist, oder vielleicht erklären wo ich so eine Lampe finden könnte? Ich bin zugegebener Weise etwas aufgeschmissen.

Weitere Fragen zu:
Lampen Leuchten Aussenleuchten
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Das ist im Prinzip nur eine Lampe die nicht fest an der Decke montiert ist sondern am Kabel nach unten hängt. Also "pendelnd" an der Decke befestigt ist, beweglich quasi.

Google doch einfach mal. Es gibt wirklich schöne Exemplare in diversen Onlineshops.

Wieso erklärt dir dein Freund nicht was eine Pendellampe ist, wenn er so eine sucht?
Benutzer Bild
vor 7 Tagen | Von Ursel78 | Mitglied | Melden
0
Warum nicht, es gibt sehr schöne Pendel Leuchten.Ich habe auch hier sehr schöne Angebote gefunden.https://www.lampen-vision.de/catalogsearch/result/...
Benutzer Bild
vor 10 Tagen | Von Dannie | Mitglied | Melden
0
Eine Lampe die pendelt halt im weitesten Sinne. Also keine die direkt unter der Decke klebt sondern viel mehr frei schwingend ist. Ist auch etwas schwer zu erklären. Vielleicht schaust Du Dir die Lampen bei www.lampen1a.de... einfach mal an. Dann verstehst Du sicher was ich meine.
Benutzer Bild
Am 08.08.2016 | Von NicholeBolton | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter