Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Dienstleister für Arbeitssicherheit

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von Quarz gefragt | Mitglied
0

Hallo,


ich arbeite in einem kleineren Betrieb und habe eine „tolle“ Spezialaufgabe von meinem Chef bekommen…..


Mein Chef sucht ein Unternehmen das uns zum Thema Arbeitssicherheit beraten kann, welches im besten Fall in Kreis Neuss ansässig bzw. aufzufinden sein sollte.


Hierfür wurde ich jetzt gebeten eine Präsentation aufzubereiten, wo ich die einzelnen Dienstleister im Bereich Arbeitssicherheit recherchiere und aufführe. Wichtig ist, dass ich in der Präsentation für jeden Dienstleister Vor- und Nachteile definiere, damit am Ende entschieden werden kann, welcher Dienstleister am besten passt.


Hier wird es etwas schwierig. Ich habe bereits ein paar Firmen recherchiert, wie z.B. diese hier: http://www.as-koenig.de/de/arbeitssicherheit.html... bekomme es aber nicht hin die wirklichen Vor- und Nachteile zu definieren.


Abgesehen vom Preis und ggf. von vorhandenen Referenzen, was macht so eine Firma aus? Nach welchen Kriterien sollte ich hier vorgehen?


Wenn mir da jemand helfen möchte, ich bin für alle Ratschläge offen.

Antworten
noch 5000 Zeichen
Auf diese Frage gibt es noch keine Antworten.
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter