Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Wie schwer ist der Einstieg in die Pharmabranche?

Bild von Fragensteller
Vor 4 Monate | von apfelbaum gefragt | Mitglied
0

Hallo zusammen:)

Ich möchte mich beruflich neu orientieren und einen anderen Zweig einschlagen. Ich würde gerne in der Pharmaindustrie arbeiten. Unter http://www.careforce.de/karriere/jobboerse/... habe ich schon einige interessante Stellenausschreibungen gefunden, die mir zusagen. Als Pharmaberater sehe ich mich ehrlich gesagt schon in naher Zukunft.

Arbeitet hier jemand in diesem Bereich?

Ist der Einstieg schwer? Was muss ich auf jeden Fall können oder wissen?

Für ein paar Tipps wäre ich euch wirklich dankbar :)


Lieben Gruß, apfelbaum

Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Ist sicher nicht so einfach, da man vermutlich auch wissen sollte, in welchen Wechselwirkungen ein Medikament mit anderen steht, Nebenwirkungen, Auswirkungen auf den Körper, etc.
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von Alarik | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter