Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Alternative zum GolfCar?

Bild von Fragensteller
Vor 4 Monate | von Franziska1 gefragt | Mitglied
0

Hallo, mein Vater hat das Problem, dass er im Sommer immer mal wieder unter seinem Asthma leidet und er dann immer völlig fertig ist, wenn er beim nächsten Abschlag mit dem ganzen Kram angekommen ist. Es gibt auf diesem Golfplatz aber nicht diese GolfCars ( es ist ein sehr günstiger Verein und die legen ihre Prioritäten anders ). Jetzt ist die Frage, ob ihr eine gute Lösung dafür habt. Einen Bollerwagen will er partout nicht haben

Signatur von Franziska1
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun mnuss, was er nicht will.

Jean-Jacques Rousseau
Weitere Fragen zu:
GolfCar Alternative GolfCar
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Es gibt doch diese Elektrotrolleys? Zumindest sehe ich die bei uns immer wieder und laut eines Berichts eines Golfers bei http://www.elektrotrolley-test.de/interview-mit-ei... ist so ein Ding eine tolle Sache
[...] „Ich persönlich genieße die Vorteile meines E-Trolleys sehr. Ich kann meine körperliche Fitness auf die Ausführung des Golfschwungs konzentrieren und habe nicht mehr wie früher Verspannungen durch das Ziehen und Tragen meiner Golfausrüstung. Auch die Aussage Elektrotrolleys wären vorwiegend für Golfer in höherem Alter, kann ich so nicht nachvollziehen, denn auch im Profisport trägt oder Ziehen die Athleten ihr Equipment nicht selbst.“ [...]
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von Boxerpapa | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter