Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Was macht einen guten Computerstuhl aus

Bild von Fragensteller
Vor 4 Monate | von herato gefragt | Mitglied
0

Hallo,


ich möchte mir einen neuen Computerstuhl kaufen und würde mich daher dafür interessieren, auf welche Kriterien man dabei achten sollte? Was macht eurer Meinung nach einen guten Computerstuhl aus?

Weitere Fragen zu:
Computerstuhl Ergonomie
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Der Stuhl sollte bequem und an den jeweiligen Nutzer anpassbar sein. Kann man Höhe und Lehne nicht verstellen, kann es unbequem werden und auch schmerzhaft.
Ergonomisch ist hier ein gutes Stichwort.

Am besten vor Ort im Geschäft ausprobieren.
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von LoiseNora | Mitglied | Melden
0
Also ic hwürde darauf achten, dass der Stuhl eine bequeme Sitzfläche hat und die Rückenlehne sich der Wirbelsäule anpasst. Vor allem wenn man lange Zeit vor dem Computer verbring, ist ein ergonomisches Sitzen wichtig. Schau dir doch mal hier unter http://www.buero-blitz.ch/buerostuehle/buerodrehst... die verschiedenen Modelle an. Da sind viele gute Bürostühle dabei an denen du dich orientieren kannst.
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von sutt | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter