Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Welches Anti-Viren Programm für's Macbook pro?

Bild von Fragensteller
Vor 4 Monate | von #F#Frage gefragt | Mitglied
0

Hallo,


ich habe jetzt seit gut 3 Wochen ein neues Macbook pro.

Habe mich sehr lange mit dem Gerät auseinander gesetzt, um auch die Funktionen dieses Gerätes etwas zu erforschen. Jetzt bin ich letztens auf den erschreckenden Gedanken gestoßen, dass ich mir noch gar kein Anti-Viren Programm uraufgeladen habe... :/

Da habe ich irgendwie noch gar nicht daran gedacht...


Hat jemand eine Empfehlung für mich oder einen Rat?

Ich würde nämlich sehr gerne eine kostenlose Variante nehmen, wenns geht. Ansonsten wäre auch die Internet Security von Kaspersky eine Lösung. (Kostet allerdings auch was)


Ich bin über jede Antwort und Ratschlag sehr dankbar!!! :)

Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Für Mac braucht man in der Regel keins da für Mac OS sehr wenige Viren existieren.
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von neon203e | Mitglied | Melden
Kommenatr Autor Bild
#F#Frage | Vor 4 Monate | Mitglied | Melden
Ah okay, danke. Das wusste ich tatsächlich nicht.
Hat dann Apple vielleicht ein eigenes Anti-Viren System schon auf dem Macbook raufinstalliert oder gibt es tatsächlich nur so wenige Viren für Mac?
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter