Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Wie wichtig ist die Ernährung bei Haarausfall?

Bild von Fragensteller
Vor 4 Monate | von apfelbaum gefragt | Mitglied
0

Hi zusammen :)

Seit ein paar Wochen fällt mir auf, dass ich doch mehr Haare als sonst verliere. Da ich das Problem schnell bekämpfen will, damit schlimmeres gar nicht erst passieren kann, habe ich mich ein wenig informiert. Ich habe im Netz unter anderem die Seite http://haarausfall-was-tun.com/... gefunden, auf der unter anderem beschrieben wird, wie die Ernährung sich auf den Haarausfall auswirkt. Habt ihr damit auch Erfahrungen machen können?

Ich merke halt schon, dass ich in der letzten Zeit durch Stress nicht so gut gegessen habe. Vielleicht liegt das ja daran?

Was sagt ihr dazu?

Lieben Gruß, apfelbaum

Weitere Fragen zu:
Haarausfall Haare Ernährung
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
EXTREM WICHTIG! Es liegt meistens an Eisenmangel.
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von Luisa | Mitglied | Melden
0
Es ist aber auch so, dass es immer mal Phasen gibt in denen man mehr Haare verliert als sonst. Ich weiß natürlich nicht wie schlimm es bei dir ist aber dazu kannst du dich auch mal erkundigen
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von maworm | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter