Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Hersteller für Lackierkabinen?

Bild von Fragensteller
Vor 4 Monate | von DigdaTri gefragt | Mitglied
0

Hallöchen,


wir suchen einen Anbieter/Hersteller der sich mit Lackierkabinen auskennt und uns da ausführlich beraten kann. Wir würden darin gern Autoteile selbst lackieren, doch kennen uns nicht wirklich im Detail damit aus. Wir wissen was wir brauchen, aber man muss sicherlich auch noch auf ein paar Sachen achten oder?


Danke für die Antworten und Ratschläge schon mal im Vorfeld. ;-)


Schönen Abend euch allen

Signatur von DigdaTri
Ein Tag ohne ein mal gelacht zuhaben ist ein verlorener Tag
Weitere Fragen zu:
Lackierkabine Autoteile
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Habt ihr so viel Platz um das selbst machen zu können? Ich wollte das auch schon immer tun, aber leider wüßte ich nicht wo ich die Kabine hinbauen sollte, dennoch habe ich damals bereits mit Höcker Polytechnik gesprochen, die hätte das auch für mich umgesetzt, wenn das Problem mit dem Platz nicht gewesen wäre. Gehe mal auf https://www.hoecker-polytechnik.de/de/produkte/lac... und schaue dir die Kabinen mal an und überlege, ob es nicht genau das ist, was du auch suchst. Wenn ja, dann nehme Kontakt auf. Es wird sich lohnen und wenn du genug Platz hast, dann wird das Team das auch umsetzen. Da bist du auf jeden Fall in guten Händen. ;-)
Bronze Use | 70 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von Normen32 | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter