Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Lasertag in München?

Bild von Fragensteller
Vor 4 Monate | von PaulGi gefragt | Mitglied
0

Hallo liebes Forum,


für unsere demnächst anstehende Firmenfeier sind wir auf der Suche nach einer guten Aktivität. Da wir Teambuilding besonders hervorheben möchten, würden wir gerne so etwas wie Lasertag München oder Paintball in München spielen. Ich habe bereits http://www.lasertag-tension.de/... gefunden, habe aber noch keine Erfahrungsberichte einsehen können.


War jemand von euch vielleicht schonmal dort und kann mir seine erfajrungen schildern?

Freue mich auf jede Antwort :)


MFG

Weitere Fragen zu:
lasertag München
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Hey, bin zwar nicht direkt aus München, aber wir haben auch mal Lasertag gespielt mit der Firma. Macht super viel Spaß und kann das nur empfehlen :-) wird nur etwas schwierig wenn zu viele mitmachen. Wenn du da jemand im Visier hast, fallen dir 2-3 andere in den Rücken ;-) also lieber in kleineren Teams
Benutzer Bild
vor 17 Tagen | Von DerPichel74 | Mitglied | Melden
0
Hey PaulGi,

Wir arbeiten schon lange mit der Eventagentur b-ceed zusammen, die auch das Team mit einbezieht.

Wir sind wirklich jedes Mal aufs Neue so positiv überrascht, das wir diese Zusammenarbeit nicht mehr missen wollen.

Vielleicht wäre das auch was für dich und deine Kollegen :)

https://b-ceed.de/betriebsausflug-ideen/...

Wir selbts haben bisher noch kein Lasertag oder Paintball gespielt, aber informier dich doch mal auf der Website darüber.

Die können dir bestimmt weiterhelfen.

LG Hubertus12
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von Hubertus12 | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter