Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Wo kaufe ich ein "wasserdichtes" Regal für mein Bad?

Bild von Fragensteller
Vor 4 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Hallo,


ich bin frisch umgezogen und hab noch keinerlei Möbel für mein Bad.

Bin deshalb noch auf der Suche. Mein Problem hierbei ist, dass meine Dusche noch keinerlei "Halterung" hat, in dem ich z.B. meine Shampoo-Flaschen oder Duschlotionen reinstellen kann. Das wäre schon einmal mein erstes Problem.

Das nächste Problem wäre, dass meine Dusche noch keinen richtigen Duschvorhang hat und deswegen sowieso meist das halbe Bad nach dem Duschen erst mal unter Wasser steht. Daher wären eben Regale die in irgendeiner weise Wasser abweisend oder wasserdicht sind die perfekte Lösung für mein derzeitiges Problem.


Diese Regal, auf dessen Suche ich bin, soll aber nicht nur vorübergehen dienen, sondern auch für später, wenn das Bad endlich fertig ist. Allgemein würde ich daher gerne auf etwas hochwertigere Qualität zurückgreifen.


Kann mir da jemand behilflich sein? Hat vielleicht jemand eine Art "wasserdichtes" Regal für sein Bad?


Ich freue mich über jede Antwort!


Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Weitere Fragen zu:
Bad Regal Wasser
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Also in deinem Fall ist es doch wesentlich leichter, sich erstmal einen Duschvorhang zu holen oder nicht?
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von fischersfritz90 | Mitglied | Melden
0
Hallo,

Schau doch am Besten mal hier: http://www.qubing.de/einrichtungsideen#bad... vorbei.
Diese Regale halten sehr viel aus und ich finde sie qualitätsmäßig sehr gut. :)
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von #F#Frage | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter