Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Autolook verbessern, wie?

Bild von Fragensteller
Vor 4 Monate | von Ourthen1970 gefragt | Mitglied
0

Nabend!

Ich habe einen Honda Civis, welchen ich bereits etwas aufgepimpt habe, aber optisch fehlt das letzte Stück, um von einem schicken Fahrzeug reden zu können. Die Suche nach dem Glanz ist jedoch nicht so einfach.


Deswegen wollte ich mal erfahren, was Ihr mit euren Fahrzeugen gemacht habt? Wie kann ich mein Auto optisch noch aufbessern oder eher pimpen, was meint Ihr?


Freue mich auf Eure Ideen

Weitere Fragen zu:
Auto Autolackierung Autofolie
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Neben dem Car Wrapping könntest Du das Auto auch mit Klebefolie verschönern. Bei http://www.folien-arbeiter.de/Klebebuchstaben:::66... findest Du beispielsweise eine schöne Auswahl an Buchstaben und Motiven. Wenn Du dann irgendwann mal was anderes dran haben möchtest, lässtes sich ganz leicht entfernen und ersetzen.
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von Fuchs76 | Mitglied | Melden
0
Hallo,
zu viel des guten finde ich ehrlich gesagt immer ein bisschen hässlich. Hauptsache es sieht gepflegt und sauber aus, du hast ordentliche Felgen drauf und im Innenraum wurde auch nicht an Technik gespart :D
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von ReinerW | Mitglied | Melden
0
Hi
Also einen Honda Civic meinste, hast dich sicher verschrieben. War schon erstaunt, welche Marken es nicht alles gibt *zwinka*-kann passieren. Also zur Verschönerung schwöre ich derzeit auf Car Wrapping. Da geht nichts drüber und ich kenne da nur die http://wrapping-brothers.de.... In Hamburg habe ich diese kennengelernt und sie sind wirklich gut.

Car Wrapping ist eine Autofolie, die das Auto verkleidet und immer wieder neu ersetzt werden können. Du genießt somit mehr Vielfalt und darüber hinaus kostet Car Wrapping nicht viel. Das ist also die beste Möglichkeit im Gegensatz zu Airbrush & Co.
Grüße
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von Neving | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter