Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Geheimtip erfolgreiche Partnerrückführung

Bild von Fragensteller
Vor 4 Monate | von vroni70 gefragt | Mitglied
0

Hallo ,

mein Name ist Vroni. Ich komme aus dem schönen Bayern und wollte allen mitteilen die auf der Suche nach einer seriösen guten PRF sind das ich da wem kenne und selber versucht habe.

Nach dem ich im Jahre 2013 von meinem Partner getrennt wurde durch einen jüngere Dame und das nach 10 Jahre Beziehung wollte ich meinen Partner wieder zurück.

Ich hatte über 15 Anbieter -ja ich hatte alle die man so im Netz findet ....und keiner hat seine Sache halten können .Erst 2016 im Februar bekam ich selber einen guten Tip oder den besten Tip von einer Bekannten auf einer Hochzeit.

Ich habe Zuhause die Adresse eingetippt und in angeschrieben - mein Problem geschildert und in 21 Tagen hatte ich bereits wieder Kontakt mit Johann ...Unfassbar ....wir haben uns getroffen im Kino an der Kasse ...

Es klingt alles so unvorstellbar und viele werden sagen das gibt es nicht ,oder das ist Werbung oder ähnliches.Nein eben nicht !!! Ich habe es erlebt und bin heute mit meinem Partner wieder zusammen.Es ist wunderbar und alles läuft...

Ich kenne die meisten schwarzen Schafe im Netz und weiß gut wie es sich anfühlt wenn man wiedermal verarscht wurde von so einen angeblichen Magier.

Ich habe jedoch den Enschluss gefasst für diesen Magier einzustehen und ihn zu empfehlen -ja vl.auch Werbung zu machen wenn man so will...

Ganz Bewusst werde ich seine Mailadresse  hier nicht nennen da ich weiß das es viele Neider gibt oder Menschen die nicht daran glauben und ihn zereissen würden .Was ich sagen kann ist das er Kurgan heisst.

Wenn wer mehr wissen will dann gerne unter veronika707070@gmail.com

Lg Vroni

Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Das klingt echt schräg....
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von toby | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter