Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Erfahrungen mit Gartenfackeln?

Bild von Fragensteller
Vor 4 Monate | von apfelbaum gefragt | Mitglied
0

Hallo zusammen! :)

Ich würde mir gerne für meinen Garten ein paar schöne Gartenfackeln zulegen und wollte hier mal nachfragen, ob jemand gute empfehlen kann? Hab selbst mal geschaut und unter http://www.villacasa.de/aristo/index.php... die Aristo Gartenfackeln gefunden. Hat die jemand und kann die daher weiterempfehlen?

Kenne mich mit diesen Dingen bisher leider noch nicht so gut aus, daher bräuchte ich ein paar andere Meinungen für meine Kaufentscheidung ;)

Lieben Gruß

Weitere Fragen zu:
Garten Gartenfackel Aristo Villa-Casa
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Hallo Apfelbaum!
Da wir im Sommer auch sehr gern lange im Garten sitzen, haben wir uns auch mehrere Gartenfackeln gekauft. Wichtig war uns dabei, dass die Qualität stimmt und die Fackeln auch eine Weile halten. Deshalb haben wir uns auch für die Fackeln von https://www.derschwarzemann24.de/... entschieden. Bisher gefallen sie uns wirklich gut.
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von Daniela25 | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter