Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Hilfe ich bin zu dünn wie nehme ich zu? Kennt ihr die Zunehmformel? Funktioniert das wirklich? Eure Erfahrungen??

Bild von Fragensteller
Vor 4 Monate | von MatzeHogstein gefragt | Mitglied
0

Ich bin 182 cm groß und wiege nur 58 kg... Ich bin also viel zu dünn. Ich glaube das ist erblich bedingt, weil meine Geschwister auch relativ dünn sind...


Ich habe schon so gut wie alles ausprobiert aber ich nehme einfach nicht zu...

Vor ein paar Tagen habe ich so ein Online Programm zum Zunehmen entdeckt, dass "Zunehmformel" (gesund-schnell-gewicht-zunehmen) heißt. Funktioniert das wirklich?


Hat von euch vielleicht schon jemand Erfahrungenmit dieser Website bzw. mit der Zunehmformel gemacht? Bitte helft mir!!!

Antworten
noch 5000 Zeichen
2
Ich kenn dein Problem nur zu gut! Ich war auch immer der Spargeltarzan und dachte das würde sich nicht ändern... Falsch gedacht :)
Ich wende die Anweisungen aus der Zunehmfolrmel inzwischen seit gut 6 Wochen an und konnte bereits 8,5 kg zunehmen!!!
Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt und ich kann das Programm nur weiterempfehlen. Also hau rein es lohnt sich ;)
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von Norbert862 | Mitglied | Melden
Kommenatr Autor Bild
Norbert862 | Vor 4 Monate | Mitglied | Melden
Ja genau diese Seite meine ich! Du erfährst halt genau mit welcher Einstellung du an die Sache herangehen solltest, wie du dich richtig ernähren solltest, damit du zunimmst und mit welchen Tricks du effektiver trainieren kannst. Außerdem erhältst du auch eine Auflistung von Lebensmitteln, die sich zum zunehmen eignen. Für mich war das auf jeden Fall mega hilfreich!!!
Kommenatr Autor Bild
MatzeHogstein | Vor 4 Monate | Mitglied | Melden
Das hört sich ja richtig gut an. War das wirklich die Zunehmformel von dieser Seite: https://gesund-schnell-gewicht-zunehmen.de/... (nur um sicher zu gehen)? Was steht da denn so besonderes drin, dass es wirklich so gut funktioniert?
0
Ich würde gerade bei so einem Problem vielleicht zu einer Ernährungsberatung gehen. Vielleicht musst du auch einfach ein paar Tests machen, um zu sehen, welche Ernährung die beste für dich ist und du dann auch gesund zunehmen kannst..
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von apfelbaum | Mitglied | Melden
1
Hi Matze,

meine Erfahrungen mit der Zunehmformel sind sehr positiv. Ich war auch von der Veranlagung her immer sehr dürr und untergewichtig. Mein BMI lag damals bei etwa nur 15,5 oder so ähnlich *hust

Ich war am Anfang auch skeptisch, aber der Kauf hat sich definitiv rentiert, denn ich wiege inzwischen 6,9 kg mehr. Ich kann dir deshalb nur zum Kauf raten und wünsche dir ganz ganz viel Erfolg!

Gruß Heike
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von karaoke123 | Mitglied | Melden
0
Nimm Eiweiss-Shakes zu dir, das hilft 100%
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von was schenken | Mitglied | Melden
Kommenatr Autor Bild
joanniefiototj5260 | Vor 4 Monate | Mitglied | Melden
so ein bullshit ey..
1
mach calistenics und iss einfach fett und kohlenhydrat reich
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von joanniefiototj5260 | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter