Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Ab welchem Alter können Kinder mit in eine Infrarotsauna?

Bild von Fragensteller
Vor 4 Monate | von MrBuerger gefragt | Mitglied
0

Ab welchem Alter können Kinder mit in eine Infrarotsauna? Bei den klassischen Saunen kenne ich die Vorschriften bzw. Empfehlungen, nur bei den Infrarotkabinen steht bei uns auch nichts dran.

Signatur von MrBuerger
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. - Marie von Eber- Eschenbach
Weitere Fragen zu:
klassischen Saunen Kinder
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Ab welchem Alter kann man Infrarotkabinen verwenden?

Im Prinzip ist der Besuch einer Infrarotkabine für jedes Alter geeignet. Zu empfehlen für kleine Kinder, sobald das Kind selbst den Wunsch äußern kann, die Kabine zu verlassen. Allerdings sollte stets ein Erwachsener anwesend sein, damit die Kabine nicht als Spielplatz gesehen wird. Grundvoraussetzung für die Infrarotkabine ist des Weiteren, dass gesundheitlich keine Einwände bestehen. Das gilt für Kinder und Erwachsene. Im Zweifel sollte ein Arzt befragt werden.

Quelle: http://www.infrarotkabine-test.net/ab-welchem-alte...
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von DieDodo | Mitglied | Melden
0
Ich würde die ganz kleinen vielleicht nicht mitnehmen, aber so ab vier Jahren sollte das schon in Ordnung gehen. Es entsteht ja keine Hitze oder ähnliches.
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von Edgar50 | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter