Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Nach welchen Kriterien Software aussuchen?

Bild von Fragensteller
Vor 4 Monate | von Angelina gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Hallo zusammen!


Wir wollen in der Firma in eine Konsolidierungssoftware investieren, aber da gibt es ja so viele zur Auswahl, dass es schwierig ist, da den Durchblick zu behalten. Fühle mich etwas überschwemmt von der Auswahl. Wie finde ich denn nun die, die für uns am besten ist?


Habt ihr da vielleicht Erfahrungen, die ihr mit mir teilen könnt?

Weitere Fragen zu:
software konsolidierung
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Na ja, grundsätzlich kann dir das niemand aus der Ferne beantworten, ohne wirklich zu wissen, was ihr wirklich benötigt. Und wo eure Schwierigkeiten liegen.
Es gibt wirklich eine Menge Angebote, allerdings gibt es so drei, die wirklich gut sind, die man sich mal ohne Probleme anschauen könnte, wenn man möchte. Die Top 3 gibt es da: http://www.industry-press.com/konsolidierungssoftw... Es ist nahezu unmöglich, sofort alles richtig zu machen, du musst einfach mal selbst lesen und schauen, wie ihr eure Excels ersetzen könnt. :) Um es mal lapidar auszudrücken.

Ab einer bestimmten Grösse eines Unternehmens kommt man um so eine Software nicht mehr rum, denke cih. Das hat die Erfahrung gezeigt. Notfalls könnt ihr ja auch immer noch mal tauschen. Viel Erfolg!
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von regina | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter