Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Hat jemand Erfahrung mit den Automatisierungslösungen von Yokogawa gemacht?

Bild von Fragensteller
Vor 4 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Hallo liebe Community,


ich habe vor in den nächsten Jahren meine eigene kleine Werkstatt für Präzisions-Werkzeuge für die Automobilindustrie zu eröffnen und möchte meine Prozesse gerne miteinander verknüpfen, damit diese automatisiert laufen. Dafür muss ich nur erstmal meine Wertschöpfungskette analysieren und mögliche Schwachstellen ausfindig machen.

Ich habe folgendes Unternehmen im Internet gefunden und suche nach neutralen Meinungen zu deren Leistungen/Produkte und Preise:


http://www.yokogawa.com/de/loesungen/index.htm#anc...


Jemand Erfahrung mit diesem Unternehmen?


Bin für jeden Tipp dankbar!


VG

L. Hermann


Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Antworten
noch 5000 Zeichen
Auf diese Frage gibt es noch keine Antworten.
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter