Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Neue Sicherheitswerkbank

Bild von Fragensteller
Vor 4 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Wir benutzen zur Zeit eine Sicherheitswerkbank in unserem Labor von einem Hersteller, den ich jetzt nicht nennen möchte. Wir wollen uns von dieser Trennen und haben uns auf dem Amrkt umgeschaut und sind auf EnvairECO gestoßen. Nun möchten wir mal ein paar Erfahrungen hören um uns festzulegen. Wer kann helfen?


Schöne Grüße

Alex

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Weitere Fragen zu:
Sicherheitswerkbank Labor
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Hallo Alex,

Mein Team und ich sind von EnvairECO sehr begeistert wir arbeiten mit dem Produkt Sicherheitswerkbank Zytostatika zufinden auf http://www.envair-deutschland.de/produkte/pharmazi... und wir sind sehr sehr zufrieden damit, sollten wir mal einen Ausfall haben können wir direkt über den Support einen Techniker anfordern, dieser ist auch sehr schnell zu Stelle. sonstige Details sind im Link ersichtlich.

Ich hoffe es hilft dir solltest du noch fragen kannst du dich sehr gerne melden
bis dann :-)
Am 12.07.2016 - 22:45 bearbeitet.
Bronze Use | 70 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von Normen32 | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter