Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Hat ein Luftbett Vorteile bei Rückenschmerzen?

Bild von Fragensteller
Vor 4 Monate | von chrischris gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Schon vor einiger Zeit habe ich mir gedacht, dass ich was gegen meine ständigen Rückenschmerzen unternehmen muss. Ich möchte nun aber mal fragen, ob es wirklich so ist, dass ich wenn ich mir ein Luftbett kaufe endlich meine Rückenschmerzen los werde?

Weitere Fragen zu:
Vorteile Luftbett
Antworten
noch 5000 Zeichen
1
Geht so ein Luftbett nicht schneller kaputt als man denkt?
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von benni1984 | Mitglied | Melden
0
Da solltest du dirch auch Alternativen mit einer guten Matratze anschauen. Wir haben uns ein Boxspringbett mit einen 7 Zonen Federkern-Matratze gekauft. Da schlafen wir optimal drin. Schau mal bei http://www.moebelisten.de.... Spare lieber was länger und kaufe dir ein gutes Bett, denn man verbringt ja sehr viel Zeit im Bett.
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von monikamaus12 | Mitglied | Melden
0
Das kann ich dir absolut von abraten. Ein Luftbett kann auf Dauer dein normales Bett nicht ersetzen und du bekommst höchstens noch mehr Rückenschmerzen. Ich kann dir den Shop von https://www.lanatura.de/schlafzimmer/... empfehlen und du wirst dort bestimmt die passenden Betten und Matratzen finden. Ich würde nicht mehr an der Qualität der Matratze sparen, da davon dein ganzes Wohlbefinden und der Schlafkomfort abhängt.
Bronze Use | 70 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von LeoLila | Mitglied | Melden
0
Ich würde auch ein Luftbett nur als Übergangsmatratze empfehlen, da sie keinen richtigen Halt bietet.
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von MrBuerger | Mitglied | Melden
0
Da kann ich dir helfen! Und zwar kannst du auf der Webseite http://www.das-luftbett.de/... dir mal Informationen holen. Ich jedenfalls habe schon vor einiger Zeit darüber nachgedacht, dass ich mir ein Luftbett anschaffe. Ich bin wirklich sehr zufrieden nun mit dem Bett.
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von sankerza | Mitglied | Melden
0
Ich bezweifele, das du auf einem Lufbett dauerhaft gut liegst und deine Rückenschmerzen verschwinden. Zum einen ist es so, das der Luftdruck immer weider nachlässt und damit die Matratze weicher wird und du damit auch schlechter liegst. Zum anderen kannst du die Härte des Betts ja nur nach Gefühl regulieren und auch das ist nicht optimal. Für mich wäre ein Luftbett nur eine Notlüsung oder als Gästebett denkbar. Es geht nichts über ein gutes Bett und eine gute Matratze. Wir haben ein Boxspringbett mit einer 7 Zonen Tonnentaschen-Federkern-Matratze und dazu einen Viscoschaum Topper. Da liegen wir ser bequem drauf und schlafen ohne Rückenprobleme.
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von monikamaus12 | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter