Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Lebensversicherung kündigen

Bild von Fragensteller
Vor 4 Monate | von Edgar50 gefragt | Mitglied
0

Hallo zusammen,


meine verstorbene Frau hat mal für mich eine Lebensversicherung abgeschlossen (ich hatte und hab davon keine Ahnung). nun lese ich überall, dass sich die Dinger nicht lohnen und mal die loswerden soll.


Hat da einer Erfahrung mit? Macht es Sinn eine Lebensversicherung zu kündigen?


Liebe Grüße

Weitere Fragen zu:
Lebens lebensversicherung
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Danke megaantworter. dann werde ich mal ein paar formulare vergleichen und dann mal sehen.
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von Edgar50 | Mitglied | Melden
0
Klar. Das ist kein Problem. Entsprechende Formulare findest Du im Internet überall und kannst sie dir downloaden.
Silber User | 100 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von megaantworter | Mitglied | Melden
0
Also ich hab nochmal recherchiert und bin auf die Seite: http://www.rueckkaufswertlebensversicherung.de/leb... gestoßen? Aber ich kenn mich ja nicht aus und weiß nicht, ob ich mich darauf verlassen kann.
Da steht, man soll nicht kündigen, wenn nicht nötig, weil man dann Geld verliert. Aber mir steht doch mein Geld zu! was mach ich denn jetzt?
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von Edgar50 | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter