Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Welchen Anbieter für CD´s pressen, brennen und bedrucken?

Bild von Fragensteller
Vor 4 Monate | von Normen32 gefragt | Mitglied Bronze Use | 70 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Hallo liebe Gemeinde,


wie oben bereits erwähnt suche ich einen Anbieter der genau das macht und am besten gleich als komplett Lösung. Es geht vor allem um Qualität und Zuverlässigkeit. Ich brauchen keinen, wo nach ein paar Wochen die Labels wieder abfallen, weil sie nicht richtig geklebt sind, hatte ich alles schon. Es geht hier auch um immer wiederkommende Aufträge, da wir intern immer CD´s verteilen für Präsentationen und Großprojekte. Sollte als ein Anbieter sein, der das schon länger am Markt ist und es auch bleiben wird. Nette Extras sind gern gesehen. ;-)


Schöne grüße

Normen

Signatur von Normen32
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Weitere Fragen zu:
CD DVD pressen Drucken
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Ich hbae auch mal bei cdherstellung24.de einige CD's bedrucken lassen und war sehr zufrieden damit. Vielleicht noch als zusätzlicher Tipp. :)
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von kristian | Mitglied | Melden
0
Hallo Normen,

ich hab mir auch schon Cd`s bedrucken lassen und die Qualität war leider nicht das wahre, habe mich deshalb weiter umgehört und bin durch einen Bekannten auf diese Seite gestoßen. http://www.mkdiscpress.de/... habe diese dann ausprobiert und bin bis heute treuer Kunde bei dieser Firma, die Qualität ist wirklich empfehlenswert und der Preis ist auch super. Schau sie dir einfach mal ich kann sie dir wirklich nahe legen.
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von DigdaTri | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter