Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Slideshare in Wordpress einbauen

Bild von Fragensteller
Vor 4 Monate | von Urap gefragt | Mitglied
0

Hi Leute,


aktuell versuche ich verzweifelt ein Slideshare Dokument in einer Unterseite meiner Webseite einzubauen. Die Webseite habe ich vor einigen Monaten mit Wordpress gemacht und ich muss sagen, dass ich leider kaum Ahnung von Programmierung etc. habe. Daher hoffe ich, dass ich hier jemanden finde der mir evtl. weiterhelfen würde.


Es geht sich um folgendes Dokument, welches ich gerne in eine Unterseiten einbauen möchte: http://de.slideshare.net/ThomasWiese4/van-ameyde-u...


Slideshare bietet hier ja fertige Codes an, die man zum einbetten der Dokument verwenden kann. Auch für Wordpress-Webseiten gibt es hier einen fertigen Code. Wenn ich diesen jedoch verwende, erscheint an der Stelle wo das Dokument eigentlich erscheinen sollte nur eine weiße Fläche.


Da ich aktuell nicht mehr weiter weiß und ich keine anderen Möglichkeiten zum Einbinden von solchen Dokumenten kenne, würde ich hier einmal in die Runde fragen, ob mir hier einer weiterhelfen kann.

Weitere Fragen zu:
Webseite Programmierung
Antworten
noch 5000 Zeichen
Auf diese Frage gibt es noch keine Antworten.
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter