Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Temperaturüberwachung für Gastrokühlschrank

Bild von Fragensteller
Vor 4 Monate | von chrischris gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Wir haben einen Gastrokühlschrank im Frühstücksraum vom Hotel stehen. Der macht einige Zicken und ich habe das Gefühl, dass das was mit der Temperaturanzeige nicht stimmt. Diese würde ich wenn das geht eben dann austauschen. Denn ich denke den Kühlschrank wegschmeißen muss man dann auch nicht?

Weitere Fragen zu:
Kühlschrank Zicken
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Wenn das nur die Temperaturanzeige ist, die vielleicht ein bisschen in die Jahre gekommen ist, dann musst du den Kühlschrank nicht wegewerfen. Ich denke dass du dir aber erst mal ausreichend Infos auf http://www.climacontrol.de... holen solltest.
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von sankerza | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter