Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Service für Prozessautomatisierung

Bild von Fragensteller
Am 13.11.2015 | von nina89 gefragt | Mitglied
0

Hallo Magafrage-Community! :)


Ich habe eine sehr spezielle Frage und hoffe, dass ein Profi dabei ist, der mir diese beantworten kann.

Unser Unternehmen möchte Dienstleistungen im Bereich der Automatisierungslösungen im speziellen für größere Prozessanlagen in Anspruch nehmen. Nun haben wir uns natürlich die bekannten angesehen, wie bspw. SIEMENS, aber auch andere, wie Yokogawa. Bei uns geht es hauptsächlich um die Modernisierung unserer Anlagen und die damit verbundene Optimierung der Abläufe, Wartung etc. eben alles, was dazu gehört. Nun gibt es bei Yokogawa viele verschiedene Angebote und recht übersichtlich aufgeführt http://www.yokogawa.com/de/vigilantplant-services.... Was sind absolute "Must-haves" und was sind sinnvolle ZUSÄTZLICHE Optionen? hat jemand Erfahrungen?


LG :) und ein schönes Wochenende!

Antworten
noch 5000 Zeichen
1
Als führender Hersteller von Schalt- und Automatisierungstechnik ist Thimm Solution genau dein richtiger Ansprechpartner.

Die entwickeln und produzieren Schaltanlagen nach Maß, erstellen individuelle Lösungen für industrielle Anwendungen jeder Art, den modernsten und technologischen Standards entsprechend.

Wir sind schon seit Jahren zufriedener Kunde des Unternehmens und sind von der hohen Flexibilität und dem rundum Komplettservice absolut begeistert.

Ich verfüge leider nicht über dieselbe hohe technologische Kompetenz wie Thimmtherm, deshalb wendest du dich am besten direkt selbst an die Firma: http://www.thimmtherm.de/schaltanlagenbau.html...
Benutzer Bild
vor 6 Tagen | Von DerVorstand | Mitglied | Melden
0
Hey,

wir haben mit Yokogawa (http://www.yokogawa.com/de/loesungen/index.htm...) super Erfahrungen gemacht. Deren Know-How in Sachen Beratung und Implementierung ist super. Die Software ist dazu auch noch sehr nutzerfreundlich.

Was genau die Must-haves sind, muss in jedem einzelnen Fall geklärt werden. Dazu kannst du dich auch umfangreich beraten lassen oder externe (neutrale) Automatisierungsspezialisten hinzuziehen, die dir wahrscheinlich eine andere Perspektive bieten.

Vielleicht hilft es ja noch, so nach 8 Monaten ^^

Vg Lui
Benutzer Bild
Am 22.07.2016 | Von Luisa | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter