Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Schilder für Laden, woher?

Bild von Fragensteller
Am 14.10.2015 | von Angelina gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Hallo Leute,

eine Freundin will sich bald mit einem kleinen Laden selbstständig machen und ich wollte ihr solch ein Schild kaufen zum Start, als kleines Geschenk. :)

Also solche Aufsteller, die man meist vor allen Kaufläden, vor allem in Kaufzentren im Gang stehen sieht.

Es würde wohl in diesem Fall draußen stehen, also am besten etwas, das Wind und Wetter aushält und nicht wegfliegen kann und auch groß genug ist. :)

Natürlich muss alles auswechselbar sein.

Wenn es nicht so teuer wird, würde ich eventuell auch 2 nehmen, aber tut jetzt nichts zur Sache.


Für einen schnellen Tipp wäre ich euch dankbar. :)

Weitere Fragen zu:
Werbung Schild Aufsteller
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Hallo Angelina,

das ist doch eine tolle Idee, da freut Sie sich sicher und es hilft Ihrem Laden Kunden zu akquirieren.

Hier bekommst Du solche Werbetafeln in ausgezeichneter Qualität: https://www.plattendruck-digital.de/werbetafel-kau.... Die nutzen wir auch für unseren Laden und die sind ein toller Blickfang.

Alles Gute, Gruß
Benutzer Bild
vor 6 Tagen | Von Strandpirat | Mitglied | Melden
0
Also Schilder und all solche Sachen habe ich hier http://www.jansen-display.de/Kundenstopper-Alumini... gefunden. Das ist natürlich ziemlich nett, hoffentlich hat sie dann nicht bereits welche angeschafft :) Aber wirst du ja mitbekommen, bzw. wissen. Solche Sachen lese ich sogar tatsächlich eher, als Plakate an Wänden und Fenstern, die sind einfach eher in Lesehöhe!
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Am 15.10.2015 | Von fischersfritz90 | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter