Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Ist Intex eine gute Marke für eine Luftmatratze?

Bild von Fragensteller
Am 27.07.2015 | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Hab mal ein bisschen recheriert:


http://www.luftmatratze-kaufen.de/intex-luftmatrat...


Sind die wirklich so gut wie beschrieben?


Ciao!

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Weitere Fragen zu:
luftmatratze intex
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Ich denke schon, dass Intex eine gute Marke für Wasserspielzeug ist. Die vertreiben ja auch Pools usw. - von daher sollte man annehmen, dass die Ahnung von Luftmatratzen haben. :) (Zumindest, wenn es um die Luftmatratzen geht, die man im Wasser benutzen möchte.) Ich finde die nachfolgende Luftmatratze ziemlich cool: https://www.pool-profi24.de/wasserspielzeug/luftma...
Benutzer Bild
vor 8 Tagen | Von Laura | Mitglied | Melden
0
Ich habe nur einen Pool von intex und der ist ganz okay! Willst du die nur für das Wasser benutzen oder um darauf zu schlafen?
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Am 27.07.2015 | Von kristian | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter