Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Über den Jahreswechsel nach Berlin?

Bild von Fragensteller
vor 11 Tagen | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Hi, hat schon mal jemand den Jahreswechsel in Berlin gefeiert? Die große Party am Brandenburger Tor möchten wir vermeiden, aber wir würden gerne eine andere Silvesterveranstaltung besuchen. Gibt es da jetzt schon irgendwo eine hilfreiche Übersicht mit Partys?

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Weitere Fragen zu:
berlin silvester
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Na klar - schau mal unter https://www.silvester-party-berlin.de/... vorbei! :) Da gibt es schon jede Menge Partys für Silvester 2018/2019 in Berlin... sind einige sehr coole Partys dabei, wie ich finde! :)
Bronze Use | 70 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
vor 5 Tagen | Von Feuereis66 | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter