Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Brauch man eine Genehmigung für ein Terrassendach?

Bild von Fragensteller
vor 26 Tagen | von regina gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Hallo Ihr lieben,

die Frage steht schon mal im Titel, und hoffe mal es kommen einige hilfreiche Antworten zusammen :)

Konnte mich schon ein wenig über die verschiedenen Materialien hier auf https://www.xn--terrassenberdachung-ebc.com/terras... informieren, allerdings wenn man wirklich eine Baugenehmigung braucht, werden sich die Arbeiten sicherlich verzögern.


Danke schon mal im voraus für eure Rückmeldung.

Signatur von regina
Leben und leben lassen.

Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Weitere Fragen zu:
Terrasse Dach
Antworten
noch 5000 Zeichen
Auf diese Frage gibt es noch keine Antworten.
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter