Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Kann man den Versicherer wechseln, auch wenn die Schufa negativ ist?

Bild von Fragensteller
vor 28 Tagen | von meier gefragt | Mitglied Silber User | 100 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Meine Autoversicherung ist zu teuer mittlerweile und ich würde die Versicherung gern wechseln. Ist das möglich, auch wenn ich momentan in der Schufa einen Eintrag habe?

Weitere Fragen zu:
schufa Auo Versicherung
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Mit Schufa wird es natürlich im Normalfall etwas schwierig, die Versicherung einfach ohne Umstände zu wechseln. Die Anbieter machen sich schon bei der Schufa schlau, wie es mit deiner Bonität aussieht. Versuche das aber mal über https://www.auto-versicherung-vergleich.com/kfz-ve... - bei einem Freund von mir hat es geklappt, aber bei ihm war der Schufa-Eintrag kurz vor dem Auslaufen. Ich drücke dir die Daumen.
Silber User | 100 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
vor 28 Tagen | Von megaantworter | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter