Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Was soll ich tun????

Bild von Fragensteller
vor 29 Tagen | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Bitte könnt ihr mir helfen???

Gestern als ich in der Stadt unterwegs war begegnete ich diesen Jungen (ca.14) im H&M (Nähe Hamm) und er sagte mir das ich hübsch bin kurze zeit später fragte er ob ich ihn einen blasen kann darauf antwortete ich mit „nein“

Dann zog er mich mit in den WC und packte meine Brüste an ,ich schrie um Hilfe und sagte dass er aufhören soll doch dann wurde er aggressiv und bedrohte mich mit einem Stock Ich geriet in Panik und hatte Angst,er zog mir die Slips runter und zog sich aus dann steckte er seinen Penis in meine vagina ich versuchte wieder zu schreien dann schlug er paar mal und rannte was soll ich tun????


Mfg XoXo

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Weitere Fragen zu:
Was Missbrauch Stadt Junge
Antworten
noch 5000 Zeichen
Auf diese Frage gibt es noch keine Antworten.
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter