Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Suche Erfahrungen mit Partnerprogramm für Elektriker von Deutsche Lichtmiete

Bild von Fragensteller
vor 9 Tagen | von Gruzzale gefragt | Mitglied
0

Darf ich fragen ob denn zufällig auch jemand das Partnerprogramm kennt und uns mehr erzählen kann, mein Vater führt mit mehreren aus unserer Familie ein kleines Unternehmen, ist Elektriker und ist jetzt über das gestoßen und würde gerne wissen, ob diese zuverlässig sind ob das den Kundenstamm erweitern kann und ob jemand evtuell mal ein Unternehmen auf LED umrüsten hat lassen mit ihnen, dass man da einfach mehr noch aus persönlichen Tipps schöpfen kann?! Immerhin wäre das vielleicht eine gute Kontaktmöglichkeit und man könnte auch mit so einer Idee dann weiter an Firmen herantreten - LED ist ja immerhin doch die Zukunft der Beleuchtung.

Weitere Fragen zu:
LED Elektriker Beleuchtung Erfahrungen
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Ich habe damit zwar nicht persönlich zu tun, ein paar Freunde von mir arbeiten aber bei Autozulieferern, dort wurde auch auf LED Beleuchtung umgerüstet.
Anfangs hatten die keinen Partner, dann haben sie einen Partner vor Ort genommen, der Elektriker wird dann wahrscheinlich aus deren Partnerprogramm für Elektriker sein.
Die Wartung übernimmt er jetzt und steht bei auftretenden Fragen bereit, dafür muss jetzt nicht mehr jemand aus der Firmenzentrale kommen. Verschafft einem Elektrikerbetrieb aus der Umgebung auch etwas Arbeit.
Ich denke mir aber nicht, dass man da dann sehr viel zu tun hat, die LED Technik ist ja nicht besonders anfällig für Ausfälle wenn man auf die Qualität achtet. Und ich denke mir mal wenn man ein Mietkonzept macht, dann sollte es ja auch im Sinne des Vermieters sein, dass es da eine geringe Ausfallquote gibt. Sonst würde es sich für das Unternehmen ja nicht mehr rentieren.
Man müsste sich glaube ich auch ansehen wie viele Betriebe da in der Umgebung sind und wie viele es da zu betreuen gibt.
Zuverlässig sind die meiner Meinung nach schon, sind ja ein großes Unternehmen und auch relativ bekannt. Wenn du danach googelst kommen viele Berichte über die Firma was sie nicht schon alles auf LED umgerüstet haben.
Benutzer Bild
vor 5 Tagen | Von Zynob | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter