Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Wie bekomme ich mein Frühstück runter

Bild von Fragensteller
vor 12 Tagen | von HypeHype gefragt | Mitglied
0

Mir fällt es wahnsinnig schwer vor 9.00 zu essen. Die erste Pause kann ich aber auf Arbeit erst ab 14.00 machen. Zwischendrin was 'reinhauen' will ich nicht


Frühstück krieg ich net runter

was tun?

Weitere Fragen zu:
ernährung frühstück
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Ich schließe mich an und würde dir empfehlen dir einen Smoothie zuzubereiten vor der Arbeit.
Das tolle ist, dass du da alles rein tun kannst was zu einem guten Frühstück gehört, Milch, Obst, Quark, Joghurt. Bereite dir den am besten vor der Arbeit vor und dann kannst du ihn nebenbei schlürfen. Trinken wird ja bestimmt nicht verboten sein oder?
Benutzer Bild
vor 8 Tagen | Von Ursel78 | Mitglied | Melden
0
Hast du es schon mal mit einem Shake, Smoothie o.Ä. probiert? :)
Das müsstest du wenigstens nicht kauen und könntest den in kleinen Schlucken (eventuell bei der Arbeit) zu dir nehmen?
Als Beispiel: Milch, Banane und Haferflocken mixen. Ist quasi "Müsli zum trinken" :)
Benutzer Bild
vor 11 Tagen | Von Maritasta | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter