Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Suche einen Rücktransport Anbieter!

Bild von Fragensteller
Vor 1 Monate | von Dokky gefragt | Mitglied
0

Hallo,


vielleicht kann mir einer von euch helfen. Dieses Jahr will ich den Urlaub im Thailand genießen, aber wer kann mir einen guten Rücktransport für Notfälle Anbieter, der auch seinen Dienst weltweit ausführt?


Danke im Voraus!

Weitere Fragen zu:
reisen versicherung transport notfall
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Hallo,

Vielleicht kann ich dir behilflich sein. :)

Zuerst wünsche ich dir einen schönen Urlaub und das du es nie vergisst. :)

Hast du schon eine Krankenversicherung und warum suchst du nach einem Rücktransport?

Also persönlich kann ich dir den Rücktransport von der Ambulanzflug-Zentrale empfehlen. Ich habe gehört, dass sie eine hervorragende Arbeit machen und das sie weltweit erreichbar sind. Sie haben auch einen Krankenrücktransport und viele andere Möglichkeiten, du kannst sich einfach auf ihrer Seite mehr informieren - https://www.ambulanzflug-zentrale.de/ambulanzflueg....

Viel Glück!
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von argelini | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter