Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Behandlung von Arthrose - Aminosäuren?

Bild von Fragensteller
vor 14 Tagen | von qwelli gefragt | Mitglied
0

Hallo zusammen,


Meine Mutter plagt sich schon seit geraumer Zeit mit einer Arthrose im Knie herum - wahrscheinlich aufgrund ihrer einseitigen Ernährung & dem Bewegungsmangel bedingt durch ihre Arbeit. Nun hab ich sie aber endlich dazu überreden können, etwas dagegen zu tun. Wir beide haben im Netz entsprechend viel darüber gelesen, welche verschiedenen Behandlungsmethoden es gibt und wie effektiv diese auf lange Sicht gesehen erscheinen - angefangen mit einer ausgewogeneren Ernährung bis hin zum Sport. Heute habe ich auf der Seite http://aminosäure.org/arthrose/... etwas darüber gelesen, dass die Einnahme von Aminosäuren auch förderlich sein kann. Habt ihr davon schon einmal was gehört?

Antworten
noch 5000 Zeichen
Auf diese Frage gibt es noch keine Antworten.
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter