Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Kanada vs. USA bei Firmengründung

Bild von Fragensteller
vor 15 Tagen | von maxgaxdax gefragt | Mitglied
0

Hallo ihr Lieben,


sind hier zufällig Unternehmer im Ausland anwesend?

Bräuchte eine kleine Beratung zum Thema Firmengründung.

Zur Auswahl stehen bei mir die USA oder Kanada. Markt wäre in beiden Ländern ca. gleich breit, aber bringt eines der Länder mehr Vorteile mit sich?


Weiß jemand, wo ich mich da sonst noch genauer informieren kann?


LG

Weitere Fragen zu:
Firma USA
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Hallo,

hast du nicht einen geheimen Favoriten, zu dem du eher tendierst?

Ich selbst bin im Ausland, und zwar in den USA, und kann daher nur dazu etwas sagen. Für mich war es die beste Entscheidung, da es sich wirklich gelohnt hat. Bin zufrieden damit.

Jedoch hat man viel zu beachten und muss sich vor allem um viel Papierkram und Bürokratie kümmern. Vorteile bieten sich da einigen, v.a. steuerliche, aber auch bei der Gründung, z. B. muss man ab und zu kein Stammkapital haben. Es gibt aber noch viele weitere Vorteile. Weitere Informationen kannst du dir hier holen: http://www.firmengruendung-usa.org/...

Dort findest du nicht nur die Vorteile, sondern auch eine gute Übersicht über die Gründungsmöglichkeiten.

Hoffe, dass ich damit hilfreich sein konnte.

Grüße
Benutzer Bild
vor 12 Tagen | Von SeppHorst | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter