Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Bewertung einer Immobilie?

Bild von Fragensteller
vor 9 Tagen | von SeppHorst gefragt | Mitglied
0

Grüß euch,


meine Mutter ist vor 2 Monaten gestorben und hat mir unser Familienhaus vererbt. Grundsätzlich wollte ich eigentlich selbst einziehen,allerdings haben sich die Pläne jetzt geändert. Ich möchte es nun gerne vermieten.


Vorher brauche ich aber unbedingt eine aktuelle Immobilienbewertung. Weiß jemand wo ich das machen kann bzw. kennt jemand einen guten Immobilienvermarkter?


LG

Weitere Fragen zu:
Haus Vermarktung
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Naja, Immobilienmakler haben sich ja bekanntermaßen auf eine bestimmte Region beschränkt, also müsstest du uns erst mal verraten in welchem Örtchen du lebst! :)

Deshalb kann ich auch nur über meine eigenen Erfahrungen im Wuppertal berichten. Mein jetziges Haus in Arrenberg habe ich mir von Daniel Von Baum vermitteln lassen: https://vonbaum.immobilien/...
Wir haben lange nach einer Immobilie direkt an der Wupper gesucht, aber von all den Maklern, die wir aufgesucht haben, hatte Herr Von Baum einfach das beste Portfolio. :)

Unsere Extrawünsche konnte er auch noch mit den Verkäufern aushandeln und wir konnten glücklich in unser neues Haus ziehen. Falls du in der Region wohnst, kannst du dein Haus ja mal von ihm schätzen lassen.

Gruß
Am 11.04.2018 - 15:09 bearbeitet.
Benutzer Bild
vor 8 Tagen | Von henhen | Mitglied | Melden
0
Einfach mal nach "Immobilienmakler" suchen.
Benutzer Bild
vor 9 Tagen | Von Thalmor | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter