Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Karriere im SAP-Bereich

Bild von Fragensteller
Vor 1 Monate | von Normen32 gefragt | Mitglied Silber User | 100 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Hallöchen Zusammen,


wie einige von euch wissen, habe ich neben der Arbeit mein BWL Studium zu Ende gebracht und nun möchte ich natürlich auch was daraus machen. Die Richtung, die ich mir rausgesucht habe ist SAP, ERB und mit https://www.gambit.de... auf einen sehr guten Experten gestoßen, wo ich mir gute vorstellen kann zu arbeiten. Unter Karriere werden sogar 3 Möglichkeiten angeboten und die Mitarbeiterstimme hören sich alle richtig gut an.


Meine Frage wäre, bevor ich mich bewerbe, ist es ratsam direkt nach dem Studium, welches man ja eigentlich nur nebenher erworben hat, gleich bei solchen Experten zu arbeiten? Das ist ja ja egentlich eine direkte Championsleague und ich habe ein wenig Angst, mich direkt zu üernehmen und den Herausdorderungen nicht gewachsen zu sein. Schließlich wäre das ja auch Neuland für mich. Wie seht ihr das?


Besten Grüße

Signatur von Normen32
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Weitere Fragen zu:
SAP ERB Karriere
Antworten
noch 5000 Zeichen
Auf diese Frage gibt es noch keine Antworten.
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter