Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Familienurlaub in Österreich?

Bild von Fragensteller
vor 16 Tagen | von Sprassstein gefragt | Mitglied
0

Hallo,


meine Frau und ich würden im Sommer gerne mit unserern Kindern einen Wanderurlaub machen. Wir waren letztes Jahr in der Schweiz für ein paar Tage, dort hat es uns sehr gefallen, aber dieses Jahr würde uns Österreich sehr reizen.

Kennt ihr eine schöne Gegend, die wir besuchen sollten?

Wäre toll, wenn dort auch etwas für Kinder geboten wird.


Danke!

Weitere Fragen zu:
Urlaub Familie
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Hey,

wie alt sind denn deine Kinder, wenn ich fragen darf?
Wenn sie noch kleiner sind, kann ich dir auf jeden Fall einen Urlaub auf dem Bauernhof empfehlen. Meinen Kindern hat es dort sehr gut gefallen und die Streicheleinheiten bei den Tieren sind defintiv nicht zu kurz gekommen. Am Nachmittag haben wir auch immer Ausflüge unternommen, waren wandern und einmal auch Rad fahren. Gewohnt haben wir in einer kleinen Ferienwohnung ganz aus Holz, herrlich!
Werden dort auf jeden Fall wieder hin.
Hier findest du mehr dazu: https://www.rindereben.at/...

LG
Benutzer Bild
vor 16 Tagen | Von Leolars | Mitglied | Melden
0
In Österreich gibt es viele schöne Tropfsteinhöhle.
Voor einigen Jahren war ich mal mit der Familie bei der Obir Tropfsteinhöhle. Ich kann diese empfehlen.
Benutzer Bild
vor 16 Tagen | Von Milan | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter