Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Ist Tiefkühlgemüse gesund?

Bild von Fragensteller
vor 20 Tagen | von Pane1312 gefragt | Mitglied
0

Hallo allerseits!

Kann man den regelmäßigen Konsum von Tiefkühlgemüse mit dem von frischem Gemüse aus dem Supermarkt vergleichen? Ist Tiefkühlgemüse, wie manche sagen, sogar gesünder als "normales" Gemüse, weil es schockgefrostet wurde? Was sollte man beim Konsum von Tiefkühlgemüse beachten? Und gibt es eine Marke, der man da als Konsument wirklich vertrauen kann oder sind da alle Marken eh gleich?


Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mich darüber aufklären könntet. Ein bisschen Gewissheit kann ja nie schaden. Vielen Dank!

Weitere Fragen zu:
gemüse gefroren
Antworten
noch 5000 Zeichen
Auf diese Frage gibt es noch keine Antworten.
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter