Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Welche Dachbox für den Skiurlaub nehmen?

Bild von Fragensteller
vor 22 Tagen | von Tim32 gefragt | Mitglied
0

Ich brauche mal eure Hilfe, denn für mich ist es der erste Urlaub bei dem ich eine Dachbox brauche. Ich fahre mit meiner Freundin in ein Skigebiet und ich brauche ein passende Dachbox für unsere Ausrüstung. Ein Snowboard und ein paar Skier, das Ganze muss oben auf meinen Corsa. Bevor ich mir eine Dachbox kaufe habe ich überlegt mir eine zu mieten zum Beispiel diese hier: http://www.dachboxverleih-dresden.de/dachbox-300l-... , reicht die Größe der Box (Länge Skier 175cm) und viel wichtiger wird die Montage auf einem Corsa problemlos verlaufen?


Habt ihr Erfahrungen mit Dachboxen und könnt mir sagen ob man die Modelle einfach auf alle Autos bekommt, sicher und fest?!


Beste Grüße

Tim

Weitere Fragen zu:
Dachbox Ski Urlaub Auto
Antworten
noch 5000 Zeichen
Auf diese Frage gibt es noch keine Antworten.
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter