Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Tipps für Katzenhaarentfernung?

Bild von Fragensteller
Vor 1 Monate | von soph1a gefragt | Mitglied
0

Hey,


ich liebe meine zwei kleinen Kater über alles, aber ich muss sagen, die Katzenhaare nerven mich sehr in der Wohnung. Es gibt keinen Fleck, wo ich sie nicht finde und am meisten stören sie mich auf meiner Kleidung. Bevor ich mal aus dem Haus gehen kann, muss ich mich mal gründlich mit dem Kleiderroller abrollen.

Ganz vermeiden kann man die Haare natürlich nicht, aber habt ihr Tipps für mich, wie ich die Wohnung Katzehaarfreier halten kann?


Danke!

Weitere Fragen zu:
Katze Haare
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Hey Sophia,

dafür gibt es leider noch kein Wundermittel. Katzen haaren nun mal, das kann man nicht ändern. Du kannst das die Katzenhaare im Haus aber deutlich reduzieren, wenn du deine Kater regelmäßig bürstest. Da habe ich bspw. vom "Furminator" nur positives gehört.

Sonst kannst du aber wirklich nur saugen und mit dem Kleiderroller arbeiten. Wobei da fällt mir ein. Hier habe ich einen super Tipp gelesen, wie man Katzenhaare noch von den Kleidern kriegt: https://www.katzenkram.net/katzen-tipps-tricks/kat...

Einfach vor dem Waschen in den Trockner mit den Klamotten und die Haare werden aufgesaugt. Somit schwimmen sie nicht im Waschwasser mit. ;)

Wie du siehst werden da aber auch nur Furminator, Staubsauger und Co. vorgeschlagen. Wobei von dieser Wunderburste hab ich zuvor noch nie was gehört. Muss ich mir selbst mal genauer anschauen.. ^^
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von henhen | Mitglied | Melden
0
Ich würde zuerst die Katzen entfernen!
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von PeterB | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter