Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Kann man einen Betonschleifer auch mieten?

Bild von Fragensteller
Vor 1 Monate | von Kaethys gefragt | Mitglied
0

Für ein paar Arbeiten an der Garage zu unseren ebenerdigen Büroräumen müssen einige Schleifarbeiten durchgeführt werden. Da wir davon ausgehen, dass es eine einmalige Sache werden wird, wäre mir der Kauf eines Betonschleifers eigentlich ein bisschen zu teuer. Kann man sich ein solches Gerät auch irgendwo ausleihen?

Signatur von Kaethys
Von einem Wunder darf man sprechen, wenn etwas praktisch geht, was theoretisch nicht laufen sollte.
Weitere Fragen zu:
Werkzeug mieten
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Ja, das Mieten ist in verschiedenen Baumärkten oder auch im Fachhandel möglich. Auf https://betonschleifer.com/betonschleifer-mieten/... findest du unter anderem auch ein paar Infos dazu. Kleinere Läden verlangen meist eine Kaution und rechnen die Mietdauer stundenweise ab. Auch im Baumarkt wird eine Sicherheit verlangt, meist in Form des Personalausweises und einer Kaution. Eine andere Variante wäre die Anmietung bei einer Baufirma. Dort solltest du jedoch persönlich anfragen, denn nicht jede Baufirma hat einen freien Betonschleifer vorrätig.
Silber User | 100 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von ultraschlauer | Mitglied | Melden
0
Kann man bestimmt irgendwo ausleihen. Was mir dazu noch einfallen würde, sind Baufirmen, die vielleicht in deiner Nähe sind. Dort könntest du auch Glück haben.
Silber User | 100 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von meier | Mitglied | Melden
0
Ich glaube schon, dass man den ohne Probleme auch mieten kann. Müsste es eigentlich in Baumärkten oder Werkzeug-Fachmärkten geben.
Silber User | 100 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von megaantworter | Mitglied | Melden
0
Baumärkte oder eher noch bei Bauwerkzeugverleihern.
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von GibtsDes | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter