Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Welchen Sport nach Verletzung?

Bild von Fragensteller
Vor 1 Monate | von Maja gefragt | Mitglied Silber User | 100 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Hey ihr Lieben.

Ich bin begeisterte Ballsportlerin seit Tag 1 und hab mir vor einiger Zeit beim Volleyball einen Kreuzbandriss zugezogen. Auf jeden Fall ist jetzt langsam alles am verheilen und ich würde ganz vorsichtig wieder anfangen mit Sport. Was für Sportarten empfehlt ihr mir? Und jetzt kommt nicht mit Segeln oder Golf, für so Kram fehlt mir einfach das Budget...

Signatur von Maja
Man weiß erst, daß man ist, wenn man sich in anderen wiederfindet.

Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann
Weitere Fragen zu:
Sport Verletzung
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Du solltest den Arzt fragen, aber mein Vorschlag wäre Schwimmen.
Benutzer Bild
vor 24 Tagen | Von ffdp | Mitglied | Melden
0
Also klar, was du natürlich machen musst sind Physio und leichte Stabilisierungsübungen. Also leichtes Krafttraining in den Bereichen, die nicht von der Verletzung direkt oder indirekt betroffen sind. Aber weißt du ja sicher selbst.

Du hast gesagt, dass Segeln oder Golfen nichts für dich wären weil zu teuer. Dann ist mir nochmal eingefallen, dass es ja eine Golfmitgliedschaft gibt, die nicht teurer ist als ein Fitnesstudio z.B., also grundsätzlich für jedermann zugänglich. Schau mal hier: https://www.onegolf.de/... Ich selber hab das noch nicht ausprobiert, finde aber, dass es ziemlich gut klingt. Viel Erfolg und kannst ja mal berichten, falls du es ausprobierst, würde mich echt interessieren. Gute Besserung!
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von fischersfritz90 | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter