Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Kann ich noch mit einer NVIDIA GeForce GTX 760 Grafikkarte aktuelle Spiele spielen?

Bild von Fragensteller
Vor 1 Monate | von SuperZork gefragt | Mitglied
0

Da ich allmählich feststelle, dass ich aktuellere PC Spiele so gut wie gar nicht mehr flüssig spielen kann und ich gravierende FPS Probleme habe, spiele ich mit den Gedanken einer Aufrüstung. Allerdings bin ich bei diesen technischen Dingen sehr unerfahren.


Kann ich mit einer Nvidia GTX 760 3 GB Memory noch aktuellere PC Spiele flüssig und ohne FPS Einbrüche spielen? Diese Grafikkarte gilt bei einem PC Spiel, welches ich besitze, als empfohlen, es wurde aber im Juni 2015 veröffentlicht.


Wenn nicht, könnt ihr mir eine andere (preiswerte) Grafikkarte empfehlen, mit denen ich PC-Spiele Jahrgang 2016/2017 in einer Auflösung von 1920x1080 (Full HD) flüssig spielen kann?


Derzeitige technische Daten von meinem Computer sind:

System: Windows 10

Prozessor: AMD fx(tm)-4100 Quad-Core Processor 3.60 GHz

Integrierter Arbeitsspeicher RAM: 8,00 GB

Grafikkarte: AMD Radeon HD 7700 Series


Ist die Aufrüstung in eine GTX 760 3 GB Memory Grafikkarte überhaupt sinnvoll? Wenn nicht, welche andere Grafikkarte käme in Frage?


Danke fürs Lesen.


Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen, denn ich kenne mich mit diesen Sachen überhaupt nicht aus.

Weitere Fragen zu:
Grafikkarte PC technik Games
Antworten
noch 5000 Zeichen
Auf diese Frage gibt es noch keine Antworten.
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter