Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Haarverlängerung für Hochzeit

Bild von Fragensteller
vor 30 Tagen | von qwelli gefragt | Mitglied
0

Meine Freundin soll kommenden Monat Brautjungfer auf einer Hochzeit werden. Das Kleid hat sie bereits, nur fehlt ihr dafür noch die passende Frisur. Sie hatte überlegt, sich dem Anlass entsprechend eine Hochsteckfrisur zu machen, jedoch sind ihre Haare dafür ein wenig zu kurz. Deshalb spielt sie derzeit mit dem Gedanken sich extra für die Hochzeit Extensions reinsetzen zu lassen.


Auf einen Tipp hin wurde ihr empfohlen, diese vorab online zu bestellen und erst anschließend damit zum Stylisten zu gehen. Auf der Seite https://www.verlockeshop.de/... hat sie auch schon bereits die passenden Haarteile gefunden. Nun meine Frage an euch, gibt es nach dem Einsetzen der Extensions Dinge, die man unbedingt beachten sollte? Ich frage im Namen meiner Freundin, da ihr die ganze Sache ein wenig peinlich ist… Danke schon mal im voraus :)

Weitere Fragen zu:
hochzeit Haare Haarverlängerung
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Warum möchtet ihr die Extension selbst einsetzen? Gerne bei einer Hochzeit würde ich nichts dem Zufall überlassen und die Haarverlängerung von einem professionellen Studio einsetzen lassen. Auf https://haar-engel.de/haarverlaengerung/... wird sehr gut beschrieben auf was man alles achten sollte. Schau dir das mal an. Du wirst merken, dass da doch einiges dazu gehört.
Bronze Use | 70 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
vor 28 Tagen | Von Feuereis66 | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter