Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Hat jemand Erfahrung mit dieser Lampe?

Bild von Fragensteller
Vor 2 Monate | von Knuffel gefragt | Mitglied
0

Ich möchte mir eine stromsparende Lampe für meine Pflanzen zulegen. Meine Wohnung ist etwas dunkel weshalb ich meinen Palmen zusätzliches Licht geben will. Jetzt bin ich über diese LED Grow Lampe gestolpert: https://www.supergrow.info/led-grow-licht/p-series... und sie klingt ganz interessant.

Denke für mich würde bereits das kleinste Modell reichen da es bei mir ja nur um zusätzliches Licht in der dunklen Jahreszeit geht. Gibt es noch Modelle die ihr empfehlen könnt?

Signatur von Knuffel
Carpe diem!
Weitere Fragen zu:
Pflanzen Lampe Energiesparen
Antworten
noch 5000 Zeichen
1
Ich denke die sind ganz gut, ich habe mich auch mal hier umgesehen.Dort findet man sie auch https://www.cht-cottbus.de/catalogsearch/result/?o...

Gruß Dannie
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von Dannie | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter