Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Wüsste jemand eine kostenlose Grafik-Software ähnlich Photoshop?

Bild von Fragensteller
Vor 1 Monate | von meier gefragt | Mitglied Silber User | 100 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Ich weiß nicht, ob es das überhaupt gibt, eine Software, die annähernd an Photoshop herankommt, aber kostenlos ist. Irgendwie bekomme ich meine alte, teuer bezahlte Photoshop-Software nicht mehr auf den neuen Rechner - der will die partout nicht annehmen. Suche nun ein Äquivalent - wenn möglich sogar ein kostenloses. Gibt es so etwas oder kann ich wieder tief in den Geldbeutel langen?

Weitere Fragen zu:
Grafik Software
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
GIMP nutze ich auch für Dinge, die ich schnell auf dem Windows 10 PC machen muss. Ansonsten habe ich mir einen XP Rechner aufgehoben, damit dort mein Corel Draw noch laufen kann. Aber GIMP ist als kostenloses Programm einfach optimal.
Silber User | 100 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von ultraschlauer | Mitglied | Melden
0
Ich bin da auch eher bei GIMP - schon allein, weil der Download kostenlos ist. Ob es mit Photoshop gleichzusetzen ist, würde ich jetzt nicht behaupten, aber es kann für gratis wirklich überaus viel und ist recht übersichtlich. Auf https://www.gimp-download.de/... steht der Download zur Verfügung. Sollte dir das Programm nicht zusagen, kannst du es ja einfach wieder löschen. Bin mir aber sicher, dass es dir gefallen wird.
Silber User | 100 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von megaantworter | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter